Anna Bobach,

Sopran, erhielt ihre erste künstlerische Ausbildung bereits mit sechs Jahren, als sie Ballett- und Klavieruntericht erhielt. Schon während ihrer Schulzeit hatte sie die Möglichkeit, bei verschiedenen Konzerten und Musical – Auf- führungen erste Bühnenerfahrungen zu sammeln, die ihr bald sehr nützlich waren. Ab ihrem fünfzehnten Lebens-jahr erhielt sie Gesangs- und Schauspielunterricht bei dem Opernsänger Björn Bobach was ihr ermöglichte, schon zu dieser Zeit Mitglied verschiedener Musicalensembles, u.a. dem Jungen Musical Leverkusen e.V., zu werden. Dort sang sie neben anderen Partien die „Belle“ in „Die schöne und das Biest“ und die „Amneris“ in dem Musical Aida. Später setzte sie ihr Gesangsstudium bei Rebecca Henke in Köln fort. Im Oktober 2014 sprang Anna Bobach bei einem Musical-Abend des Orpheus Theater mit großem Erfolg ein. Schon zwei Wochen später sang sie ihr erstes Operettenkonzert mit dem gleichen Erfolg und wurde nun festes Mitglied des Orpheus Theater.

 

 

 

 

 

 

EmailStartseiteKontaktimpressum.htmlgaestebuch